Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Holzlenkrad (Allgemeines)

JoachimG. ⌂ @, Saturday, 26.09.2020, 18:27 (vor 25 Tagen) @ 2002 ALPINA

Hallo Joachim,
Das ist so ganz gut Beschrieben nur der eine Punkt man darf es heute nicht mehr Eintragen rein Rechtlich, wer es Einträgt macht dies nicht nach den Gesetzlichen Vorschriften.
Wer Legal und auf der Sicheren Seite fahren möchte baut sich ein 1600TI Lenkrad ein oder ein neueres ab ca 1974 mit Sicherheitsnabe und Pralltopf.

Viele Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,

davon habe ich noch nie gehört (also nichtmal "Hörensagen") und halte ich auch für nicht zutreffend, wenn der TÜV etwas nicht eintragen will (aus welchen Gründen auch immer) haben die schon immer mal die besten Ausreden.

Gruß, Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum