Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Holzlenkrad (Allgemeines)

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Saturday, 26.09.2020, 19:18 (vor 28 Tagen) @ JoachimG.

Hallo Joachim,
Die Zeiten Ändern sich ständig, wenn man bedenkt das man heute ein Festigkeitsguzachten der Hinterachse benötigt wenn man mehr als 3% der Spurweite verbaut hat, dagegen ist ja so ein Lenkrad ein Peanuts. Sicher gibt es einen oder anderen TÜV der das auch ohne Einträgt aber so geht das halt nicht. Komme ich zu Jemanden der das genauer Kontrolliert und ich kann das nicht Nachweisen gibt es massiv Ärger. Wie ich Geschrieben habe Arbeite ich mit einem guten TÜV zusammen der mir gerade mit solchen Sachen auch gut Beraten tut.

Viele Grüße,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum