Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Tipp für zeitgenössische Fußmatten (NK) (Allgemeines)

JoergW ⌂ @, Oberbayern, Sunday, 27.09.2020, 00:36 (vor 25 Tagen) @ JoergW

Jetzt wollte ich Euch den erwähnten Versuch, den rissigen Teppicheinsatz im Fahrerfußraum aufgrund des originalen und noch guten Teppichs etwas über die Zeit zu retten, nicht vorenthalten: Das Zeug verbindet sich unglaublich gut mit dem Original-Kunststoff, entspricht gut der grauen Originalfarbe, schließt die Risse und bleibt vor allem elastisch. Sicher nix für immer und auch nix für 1a-Concours-Zustände, aber für ein Sommer-Alltagsauto, das seine Patina mit Stolz trägt, eine gute Möglichkeit, bis eine noch bessere Idee daherkommt, ohne dass man gleich zum Rundumschlag des Nachfertigungs-Teppichs ausholen muss.

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum