Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Holzlenkrad (Allgemeines)

convertible02 @, Sunday, 27.09.2020, 14:25 (vor 24 Tagen) @ JoachimG.

Hallo Joachim,
Aus irgendwelchen Gründen habe ich versehentlich die Aussage „Lenkräder hatten keine ABE“ Dir zugeschrieben, sorry vielmals!
Ab wann es definitiv ABEs gab, weiß ich leider auch nicht, habe eben die o.g. aus 1966 vorliegen, und dann so einiges ab 1971, als ich anfing mein VW 1302 Cabrio zu „individualisieren“, das ich übrigens immer noch habe. Ansonsten alles gesammelt für meine Autos, BMW mäßig z.Zt. 2000tii touring (in Resto), BMW 316i E30 touring Design Edition.
Ansonsten kann ichDeinen Ausführungen zustimmen. Das Ganze ist viel Grauzone mit diversen Begriffen - Teilegut achten mit Eintragung, ABE ohne, ABE mit Auflagen zum Eintragen usw..
Trotzdem schönen Sonntag
Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum