Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fragen an die Lenkradexperten - weiteres Lenkrad (Allgemeines)

JoachimG. ⌂ @, Sunday, 27.09.2020, 15:11 (vor 24 Tagen) @ Georg1980

Hallo Georg,

Wiking war ein Hersteller für Spielzeugautos, ob es sich dabei um die gleiche Firma handelt weiß ich nicht, aber möglicherweise haben die in 50er / 60er Jahren auch Lenkräder gebaut ?

BMW 700 wäre naheliegend, da es keinen Hupenknopf gibt sondern nur eine Nabenabdeckung.

Falls in deinem Bekanntenkreis jemand eine KK, 02, E3, E9, E12 oder E21 besitzt könntest du versuchen das Lenkrad aufzustecken, die Vezahnung ist immer gleich von BMW 700 bis E21.

Wenn das passt kann man es (bei geeignetem Durchmesser) im BMW 700 verwenden.

Gruß, Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum