Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung und FrageTecalanrohr Ölfilter zu Kufi. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Monday, 28.09.2020, 21:00 (vor 24 Tagen) @ Torsten Kersting,Erwitte

Guten Abend Torsten,

meinst Du so ein Nylonröhrchen?
Zumindest bei Citroen gibt es die sehr oft unter dem Namen RILSAN, Hersteller war die Deutsche Tecalemit. Ich hab auf Anhieb nichts im Web gefunden, aber das Zeug gibt es in allen Abmessungen. Wenn die Mindestmengen zu viel sein sollten, Originalröhrchen messen und zum Citroen- Händler gehen. Kannst mir die Maße auch mal geben, dann schau ich in meinem Citroen- Teilelager mal nach.

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum