Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung und FrageTecalanrohr Ölfilter zu Kufi. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Wolfgang @, Ahrweiler, Monday, 28.09.2020, 22:34 (vor 24 Tagen) @ Torsten Kersting,Erwitte
bearbeitet von Wolfgang, Monday, 28.09.2020, 22:46

Hallo,

schön dass wir helfen konnten und noch schöner, dass er jetzt läuft.

Tecalan-Meterware habe ich da liegen für die Druckleitungen der tii-Einspritzventile. Wenn das dasselbe Maß ist, kannst Du ein Stück davon gegen Porto haben. Grundsätzlich würde das jedenfalls von der Materialqualität passen. Das Tecalan, was ich habe, ist allerdings transparent, wenn Dich das nicht stört.

Aus dem Bauch würde ich jetzt allerdings vermuten, dass das Ölröhrchen einen anderen Durchmesser hat.

An einem Einspritzer habe ich mal ein Stück gewebeummantelten Schlauch genommen und mit Schlauchschellen gesichert, das war ein Provisorium als Notbehelf, das wohl aber bis heute hält....

Ich messe morgen mal.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum