Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung und FrageTecalanrohr Ölfilter zu Kufi. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Tuesday, 29.09.2020, 06:53 (vor 23 Tagen) @ Wolfgang

Hallo, vielen Dank für Dein Angebot. Ich hätte auch vermutet daß das Rohr zum Ölfilter dünner ist, bin aber auch noch nicht ganz wach heute morgen. Das es Transparent ist könnte ich verkraften. Deine Info ist aber gleich doppelt interessant. Ich hatte damals die Druckleitungen zu den Einspritzventilen getauscht und bei BMW 3 Leitungen wie Original und eine seltsam Sinnlose flexible für den ersten Zylinder dazu bekommen. Daher habe ich nun 3weiße und eine alte unschöne montiert. Jetzt wo ich im Bilde bin könnte ich also später Mal die erste selber anfertigen. Da habe ich aber erstmal keine Nerven mehr für. Ich muss wenn ich jetzt bei der Gelegenheit noch die Domlager getauscht habe (klappern etwas)erstmal an meinen liegen gebliebenen Projekten rund ums Haus weiterkommen. Wenn Du also die ca.10-18 cm über hättest und diese auch passt bin ich ein dankbarer Abnehmer. Gruß, Torsten der jetzt erstmal noch Kaffee nachkippt.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum