Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung und FrageTecalanrohr Ölfilter zu Kufi. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Tuesday, 29.09.2020, 12:14 (vor 26 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,
hier wird einem aber wirklich sehr geholfen. Hier ein Foto von der Leitung. Gemeint ist die Schwarze. Die Fehlstelle ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen. Ebenfalls ist die Verschrumpfung auf dem Nippel nicht besonders fest und lässt sich verdrehen.

Die andersfarbige Einspritzleitung kann man auf dem Bild auch erkennen. Das Nasse Zeugs rundherum ist Bremsenreiniger und mittlerweile verdunstet.
Vielen Dank und Gruß, Torsten.[image]

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum