Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung und FrageTecalanrohr Ölfilter zu Kufi. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Tuesday, 29.09.2020, 18:46 (vor 26 Tagen) @ Wolfgang

Hallo, mit soviel Hilfe habe ich nicht gerechnet. Super!! Keinen Plan wie ich das wieder gut machen soll.
Den Schlauch/Leitung kann ich ich ja derzeit leider nur von außen messen. Da ist er am geschrumpften Stück also auf dem langen Mittelstück Aussen
=6mm.
Auf den Nippel/Flanschen hat er ein Aussenmaß von 7mm.

Falls Du aber keine Zeit findest könnte ich noch versuchen mal nach Rehda Wiedenbrück zu einem Hydraulik Großhandel zu fahren. Allerdings ist es immer gut wenn man erstmal die Bezeichnung und Betriebsbedingungen kennt bevor man Blindlinks was kauft.
Bin heute mit dem Wagen auf den Hof gefahren und habe ihn etwas laufen lassen.
Es gibt nichts zu beanstanden.
Auch dieses berühmte Klackern im Stand was sich wie eine klappernde Kette anhört ist weg. Wunderbar bisher.
Schönen Gruß.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum