Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung und FrageTecalanrohr Ölfilter zu Kufi. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Thursday, 01.10.2020, 06:46 (vor 25 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric, mir ist jetzt erstmal völlig schleierhaft warum ich das Teil nicht gefunden habe, ich habe glaube ich aber auch nicht bei Leebmann nachgesehen sondern bei allen anderen. Ich danke sehr für Dein Angebot. Ich muss jetzt aber erstmal aufpassen dass ich nicht 5-50 Leute damit beschäftige:-D . Ich korrespondiere erst mit Walter, dem habe ich ja hier quasi zugesagt. Ansonsten Versuche ich Leebmann. Ich melde mich falls es da Probleme gibt und freue mich sehr über die Viele Hilfe...

Übrigens war Deine Ferndiagnose zu meinem Motor in meinem ersten Beitrag zu 100Prozent Richtig. Zylinderkopf und Zylinder waren wohl im Austauschtriebwerk Neuteile.
Aber die Kurbelwelle war wie Du vermutet hast im Übermass.
Aufgrund Deiner Vorabinfo war ich nicht so verunsichert bei meinen Messergebnissen wie ich wohl sonst gewesen wäre. Habe alles etliche Male nachgemessen und brav mit dem Plastigage geprüft und richtig viel in der kurzen Zeit gelernt. Danke und Gruß, Torsten.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum