Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Suche zweifarbige Kabel für Fahrzeugkabelbaum-Ergänzung (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Friday, 02.10.2020, 12:56 (vor 19 Tagen) @ Basinger

Hallo,

vielen Dank.
Ja, die Stecker kaufe ich nach der Herth und Buss-Nummer, gelegentlich auch nach Hella-Nummer. In der Tat ist das beim 02 alles so übersichtlich (und die Wagen werden ja jetzt nicht mehr so gestresst), so dass ich diese Dinge derzeit nur für die Bauarbeiten an den E30 brauche. Da habe ich mit Andrés Hilfe schon viele Dinge wie spezifische Stecker und deren Kontakte identifizieren und einkaufen können.

Den E30 betreffend haben wir da im Moment eine etwas größere Baustelle, weil da jemand mit wenig Sorgfalt mal an der Elektrik war.... und dann kamen da ein paar größere Roststellen hinzu, so dass sich alles etwas verzögert hat. Bei ausgebautem Armaturenbrett hat man jetzt aber einen besseren Blick auf die Elektrik, daher sind wir jetzt da vordringlich aktiv. Und überprüfen alles, was als Fehlerquelle denkbar ist.

Erst mal muss der nun zusammengebaut werden und zum Laufen kommen, dann können wir am eigentlichen Problem weiter suchen.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum