Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Braune Platine Tacho mit/ohne DZM gleich? (Allgemeines)

derbalduin @, Saturday, 03.10.2020, 17:29 (vor 18 Tagen) @ sundw2002

Hi Wolf

Toll, wieder was gelernt. Allerdings habe nicht ich das so gemacht, sondern
dann wohl der Vorbesitzer :-)
Lustigerweise hatte die zweite Einheit mit DZM ja sogar die gleiche Verkabelung, wurde
also auch nachgerüstet und das in diesem Fall auch Falsch.

Schon etwas gemein wenn das Kontroll-Teil auch falsch ist :-)

Zur Zeit habe ich nun eine funktionierende Version verbauen können, konnte den Tacho aus zwei defekten ergänzen.

Meine zweite Einheit benötigt nun allerdings einen DZM ohne Fadenkreuz um diesen zu komplettieren. Werde da die Augen offen halten.

Allerdings wäre ich an einer Verkabelung für DZM interessiert, da dieser ja nicht richtig ist. Hast du da etwas an Lager? Sonst wird mein nun funktionierender DZM ja wohl auch bald einmal verenden.

Gruss Tom

--
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum