Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 02 (Allgemeines)

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Sunday, 04.10.2020, 14:25 (vor 20 Tagen) @ Uwe878

Hallo Uwe,
die preisliche Einschätzung von Jan teile ich.
Historisch gab es die Felgen zu Produktionszeiten des 02 noch nicht, ausserdem kann es sein, dass man dafür längere Stehbolzen an der Nabe braucht (bei der 6x13 Ausführung ist es so).
Ein Zender- Heckspoiler hat regelmässig Gewindebohrungen einlaminiert, die müssen alle gangbar sein, sonst nimmt der TÜV den nicht ab (eine ABE wie beim Kamei gibt es dafür nicht).
Würde die Teile einfach an den Meistbietenden bei ebay versteigern, was dann kommt, ist der Marktwert. Was besonderes sind sie jedenfalls nicht, aber wohl auch kein Schrott.
VG Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum