Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung Projekt Neue Klasse aus dem Emsland (Vorstellungen unserer Autos)

JoergW ⌂ @, Oberbayern, Friday, 09.10.2020, 20:48 (vor 16 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Wow, die Bilder sehen vielversprechend aus, Dirk! Das lässt mich spontan an Uli's Meinung anschließen, dass es vielleicht eine gute Basis wäre, das Auto seine Patina mit Würde vorzeigen zu lassen, anstatt den Zustand "besser als neu" anzustreben. Und kann Dich dazu aus eigener Erfahrung nur ermutigen.

Sieht bei mir ähnlich aus, gefällt mir sehr gut und entspannt uns als Familie sehr, weil wir das Auto im Sommer so viel öfter nutzen als wenn es Showroom-Condition hätte und jeder Krümel und jeder Fliegenschiß gleich Pulserhöhung bedeutet... :-) Siehe Bilder.

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum