Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Spezialwerkzeug 6011 (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Sunday, 11.10.2020, 11:25 (vor 13 Tagen) @ Martin/Franggn

Hallo,

IHr hattet recht!

Es ging mit einigen Rohrstücken udn GEwalt.
Die Gummis am vorderen Rahmenende habe ich mit einem Plagiat von Wolfgangs Werkzeug (NAchtanfertigung) gewechselt bekommen- Wolfgang, danke für Das angebot, aber du brauchst mir das Zeug nicht mehr schicken. VielenD ank nochmal.


Aaaaber: Die PU Buchsen passen m.E. nicht. Das Loch im Lenker ist außen 26mm innen und das am Fahrschemel 29mm.
Die für außen vorgesehenen, einteiligen Buchsen passen da nicht, die würden nur innen am Schemel passen, aber da sollen ja die zweiteiligen rein.
Die alten Gummis, die ich ausgebaut habe, sind auch von unterschiedlichem Durchmesser, sowohl innen die Buchse als auch außen (Gummischaft).
Macht mich fertig. Wo kriege ich die PU Buchsen passend bei? Erfahrene Teilewechsler vor! :-D
Quelle, Bestellnummer wären super.

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum