Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung Projekt Neue Klasse aus dem Emsland (Vorstellungen unserer Autos)

mallendar, Sunday, 11.10.2020, 19:32 (vor 14 Tagen) @ JoergW

Hallo Dirk, als alter Hase gratuliere ich Dir für diese NK. Zu dieser Zeit wurden mehr die CS Coupe`s gefahren und erhalten. Daher findest Du diese mehr als die NK. Ich selbst habe einen E9 CS Coupe, der meiner Frau viel besser gefällt als der NK. Allerdings muß ich gestehen, daß ich über bzw. vor ca. oder besser gesagt, in den siebziger Jahren einen NK rein zufällig aus Jux und Dollerei als Unfallwagen für wirklich wenig DM gekauft habe. Bei eingehender Überprüfung und Historie über BMW München habe ich dann eine recht sehr, sehr seltene NK bei mir stehen. Dreimal umgezogen und jedesmal mitgenommen und in der Halle einfach in die Ecke gestellt. Habe dann ca. 20 Jahre die fehlenden und genau dazu gehörenden Teile aus vielen Ecken der BRD gefunden. Ein gesundheitlicher Rückschlag hat mich dann veranlaßt diesen NK von einem Bekannten über zwei Jahre schweißen zu lassen. 2015 war er dann für die erste Fahrt zum "Ring" fertig. Heute ist sogar meine Frau stolz in dieser Kiste sitzen zu dürfen. Daher freue ich mich auf jeden NK der wieder auf die Straße kommt. Gruß Hans ...achso, unter TISA in Koblenz findest Du diesen NK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum