Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Teppichfrage (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Monday, 12.10.2020, 13:45 (vor 12 Tagen) @ Maniac
bearbeitet von Wolfgang, Monday, 12.10.2020, 13:52

Wir haben gerade einen E30-Teppich, der ähnlich aussah, beim Aufbereiter gehabt, der sieht tatsächlich wieder wie neu aus.

Die "Platte" braucht man normalerweise eigentlich nicht, da ich kaum jemanden kenne, der keine Fußmatten im Auto hätte. Wenn doch, ich hab mal auf die Schnelle aus einer "Riffelblech-Gummimatte" vom Bodenleger ein Provisorium für die Fußmatte mit demselben Schaden an meinem E39 gebastelt (ja, ich weiß, der Staubsauger war gerade explodiert):

[image]

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum