Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Teppichfrage (Allgemeines)

Eric65 @, Dingolfing, Monday, 12.10.2020, 15:56 (vor 8 Tagen) @ Maniac

Hallo Thomas,

den einteiligen Bodenteppich kann man nicht durch den Mehrteiligen ersetzen, der passt nicht auf die eingelegten Dämmschwermatten auf Tunnel und Boden.

Es bleibt dir also nichts anderes übrig als deinen aufzuarbeiten. Je nach "Verfallsstadium" würde ich den entweder per Hand schrubben,... oder wenn der Flor noch schön fest ist auch mal mit einem Druckwascher bearbeiten. Es gibt spezielle Teppichreiniger, ... ich verwende immer Duschgel/Haarschampoo mit einer Wurzelbürste in der Duschkabine, das macht nichts kaputt und der Teppich duftet dannach recht schön. :-D

... und Michael hat´s schon erwähnt, eigentlich eine Sommerarbeit, denn das Trocknen dauert schon mehrere Tage.

Den Kunststoffbelag vor der Pedalerie braucht man nicht unbedingt. Wenn man Fussmatten in Schlingenware der selben Farbe wie den Bodenteppich einlegt, sieht das dann wie neu und original aus, muss man sich aber nach Mass fertigen lassen.

[image]

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum