Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Türpappe erneuern vs. Originalität (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Volkmar, Monday, 12.10.2020, 21:11 (vor 8 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe im Sommer einen 1974er 1802 Touring gekauft. Der Wagen steht gut da, der größte Schönheitsfehler sind die Türpappen. Als 74er Modell nach dem Facelift hat er auch die passenden Pappen.

Nach meinen Recherchen findet man Türpappen aber vorwiegend für die Baujahre bis 1973. Würdet Ihr mit der Erneuerung warten bis ich die passenden Pappen gefunden habe? Andererseits würde der Innenraum mit neuen Pappen deutlich aufgewertet mit dem Manko, dass der Wagen etwas an Originalität einbüßt.

Freue mich auf Eure Meinungen.

Viele Grüße

Volkmar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum