Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Türpappe erneuern vs. Originalität (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Michel-TC1 @, Tuesday, 13.10.2020, 10:12 (vor 7 Tagen) @ Volkmar

Hallo Volkmar,

ich würde keine "neuen" Türpappen aus dem falschen Baujahr verbauen! Auch diese sind nicht 100% original und wie du selbst sagst für dein Auto schon garnicht.
Ich denke wenn du über den Winter ein bisschen Zeit mitbringst findest du bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen passende Türpappen für dein Baujahr in gutem Zustand! Sowas taucht zum Glück relativ häufig auf und ein kleines bisschen Patina darf finde ich auch sein!

Dann steht der Wagen passend zum Saisonauftakt wieder originalgetreu in neuem Glanz da!

Grüße
Michel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum