Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

News zur BAVARIA TOUR 2021 (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

Wolfgang @, Ahrweiler, Wednesday, 21.10.2020, 17:13 (vor 42 Tagen) @ andy

Wegen einiger irritierter Nachfragen möchten wir noch mal auf den Newsbereich auf der Unterseite zur Bavaria Tour verweisen: klick!
Da steht eigentlich alles drin.

Wer erfolgreich genannt hat, hat eine Bestätigung per Mail im Juni noch bekommen. Dann Ende September eine Mail mit Zahlungsaufforderung. Diejenigen können die Anzahlung leisten und sind dann schon mal dabei. In wie weit die Wartelisten-Kandidaten nachrücken können, wird sich dann noch zeigen - es ist ja schließlich auch noch eine Weile bis dahin.

Das Infektionsgeschehen ist - wie wir immer so lesen können - dynamisch, daher können wir natürlich heute noch nicht wissen, was im Juni nächsten Jahres sein wird. Wir sind aber einerseits optimistisch und andererseits haben wir schon einen Plan B, wie es trotz Corona-Auflagen funktionieren könnte. An dem arbeiten wir derzeit mit Hochdruck, aber auch da wird sich erst im Frühjahr zeigen, was wirklich geht und was nicht.

Euch an allen Details unserer Überlegungen teilhaben zu lassen, ist unsinnig, freut Euch einfach verhalten und optimistisch auf die Bavaria 2021.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum