Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Scheibendichtung Frontscheibe und Heckscheibe Neue Klasse (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Gerd_NK2000, Sunday, 25.10.2020, 08:36 (vor 41 Tagen) @ 2002 ALPINA

Hallo,
aber bis 1968 und nach 1968 hatten beide Versionen immer den Chromzierrahmen bei Front -und Heckscheibe. Optisch hatten ja alle den Chromzierrat an Front und Heckscheibe ?

Bei einem Scheibentausch sollte ich ja den Chromrahmen wieder verwenden können oder?

Möchte gern beide Scheibendichtungen erneuern da ich denke das die in den Jahren etwas geschrumpft und verhärtet sind.
Darum würde ich diese gerne neu kaufen...

Schönen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum