Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Scheibendichtung Frontscheibe und Heckscheibe Neue Klasse (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Martin/Franggn @, Sunday, 25.10.2020, 22:17 (vor 31 Tagen) @ Gerd_NK2000

Hallo Gerd,
wenn alles noch dicht ist und die Scheiben in Ordnung sind, würde ich es einfach drinlassen. Falls total Not am Mann ist, kann man auch die neueren Dichtungen vorne und hinten verbauen, man braucht halt dann den passenden Kunststoffkeder zur neueren Dichtung. Ob der noch zu haben ist, weiß ich nicht. Wäre dann nicht "top original", aber funktionell einwandfrei und nur von Originalnörglern zu erkennen. Den Alukeder muß man mit extrem viel Feingefühl aus der Dichtung herausnehmen, da er sich sehr leicht verbiegt.
Martin
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum