Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Sporadisch knackendes Kupplungspedal (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 27.10.2020, 14:58 (vor 29 Tagen) @ 02cabrio

Die Zeichnung, die der Uli eingestellt hat, ist aus dem Teilekatalog, hier, klick!
Alternativ schaut man in die Rep-Anleitung.

Ich nehme immer Kupferpaste. Man kann aber auch Molykote-Paste nehmen. Überall da, wo sich etwas bewegt - das kann man prima sehen, da braucht man keine Anleitung zu.

Bei den hydraulischen Kupplungen fehlt meistens Fett zwischen dem Geberzylinder und dem Ausrückhebel, aber bei Dir sollte ja eine Gestänge-Kupplung (wie in meinem Link) sein.

Viel Erfolg
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum