Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Was zum Anschaun! (Allgemeines)

NKCoupe @, München, Thursday, 29.10.2020, 10:21 (vor 34 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Jörg,
ein sehr schönes Video! Schön, dass Wolfgang die Bilder hier eingestellt hat. Ich war auch ganz elektrisiert von diesem Vorserienmodell. Das Luftfiltergehäuse hat sich bis zur Serie auch noch verändert. Der Tankdeckel muss im Kofferraum sein, es fehlt noch die seitliche Klappe hinten rechts. Die Türgriffe und der Außenspiegel sind noch Gleichteile vom BMW 700. Das weiße Lenkrad und die weißen Bedienungsknöpfe inklusive Schaltknauf wurden in der Serie dann schwarz. Sogar die Blende der Heizungsregler war weiß statt schwarz hinterlegt. Der Motor wird im Text noch mit 75 statt 80 PS angegeben. Von den zunächst nur 13 Zoll großen Felgen habe ich auch schon mal gelesen. Interessant ist auch das Interview. Hahnemann muss zur Borgward-Pleite Stellung nehmen.

Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum