Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Teilegutachten für BWA Felgen gesucht (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

NKCoupe @, München, Thursday, 29.10.2020, 10:34 (vor 28 Tagen) @ Spoilt2002

Hallo,
ich hatte in den 70er Jahren einen solchen Radsatz auf meinem 2002. Da gab es von BWA auch ein Gutachten oder sogar eine ABE dazu. Sollte auch beim TÜV noch hinterlegt sein. Ich bin sicher, dass hier im Forum jemand eine Kopie davon hat. Die Felge ist auch in der Liste der Zubehörräder für den 02 gelistet. D.h. man kann die legal auf einem 02 fahren. Ich habe die Felgen damals direkt im Werk von BWA in Mailand gekauft.
Deine Felgen wurden aber schon mal gestrahlt/lackiert. Original waren die schwarz lackiert und dann glanzgedreht, so ähnlich wie die Cosmic. Könnte man wieder so machen ;-). Ich habe übrigens noch originale neuwertige Nabendeckel von BWA für diese Felgen. Bei Interesse kannst Du mir eine PN senden (auf das Briefsymbol klicken).

Grüße aus München
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum