Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Einwintern / Lagerung (Allgemeines)

Fabian19, Thursday, 29.10.2020, 14:43 (vor 28 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli,

Danke für deine Antwort.
Das Thema Kühlerfrostschutz hat sich für mich schon erledigt (hab ein Refraktometer in der Firma auftreiben können).
Bezüglich deinem Tipp mit de Garage.. phu okay habe ich nicht gewusst.
Hätte gedacht das diese eig. nicht schlecht ist, da auch die Luft schön Zirkulieren kann. (Oben an der Seite Lüftungsschlitze). An das die Garage mal eine Tropfsteinhöhle war kann ich mich auch nicht erinnern, letztes Jahr stand der Polo meiner Mutter darin, war aber nie feucht.
Letztes Jahr stand das Auto eben in einer Scheune/Halle mit mehreren Oldtimern, das geht dieses Jahr eben leider nicht mehr.
Aber naja, ich schaue was ich tun kann!

Danke,
Fabian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum