Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Scheibendichtung Frontscheibe und Heckscheibe Neue Klasse (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

NK1965 @, Thursday, 29.10.2020, 15:51 (vor 28 Tagen) @ robi64

Hallo Gerd,

sieh mal hier:

https://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=181647

Für die Frontscheibendichtung des Flacharmaturers gibt es also Ersatz, nur für die Heckscheibendichtung nicht. Das ändert jedoch nichts an der Richtigkeit der Tipps der Vorredner, zu versuchen, die Originaldichtung in einem Stück und unbeschädigt auszubauen. Kann ja sein, dass das Neuteil miserabel passt - ich habe mein gekauftes Exemplar immer noch nicht verbaut, kann also noch keinen Erfahrungsbericht liefern. Der folgt, wenn das Teil eingebaut ist und kein anderer vor mir berichtet hat.

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum