Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Scheibendichtung Frontscheibe und Heckscheibe Neue Klasse (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Thursday, 29.10.2020, 19:17 (vor 36 Tagen) @ NK1965

Hallo Micha,
Meine kommt frühstens im Frühjahr 2021 rein aber dann erstmal ohne Alu Rahmen um zu sehen wie die neue passt am Amaturenbrett aber insgeheim hoffe ich das die neue ganz gut passt.

Ein Bekannter hat die Repro im BMW 1600 4-Türer eingebaut und meinte sie würde super passen aber Fotos hat er mir noch keine gesendet.

Viele Grüße,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum