Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

elektrisches Schiebdach (Allgemeines)

Andy S. aus F. @, 79348, Sunday, 08.11.2020, 08:07 (vor 24 Tagen)

habe gerade ein 2000er-Coupe bei mir stehen mit elekrrischem Schiebedach.
Das Dach ist geschlossen, man hört den Motor aber es bewegt sich nichts ...

Der Himmel vom Dacheinsatz ist bereits gelöst, so wie es scheint kann ich vom Innenraum den Dacheinsatz abschrauben ... (?), aber bringt mich das weiter um an die Mechanik (Motor) ranzukommen!?.

[image]

Ich vermute mal, daß die Schiebdachmechanik dazumals in allen BMW die gleiche war, und habe daher die Hoffnung, daß mir jemand aus der 02-Szene Tips geben kann wie man hier am sinnvollsten vorgeht um das Dach wieder zum laufen zu bekommen.

Als nächste Frage wäre, wie sieht das hier normalerweise aus, bestimmt sitzt da normal eine Abdeckung ...
Der Vorbesitzer ist leider verstorben, den kann ich nicht mehr fragen ...

[image]

Danke schonmal
Andy

--
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum