Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zylinderkopf E30/E21 kompatibel (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

iris, Rosenheim, Monday, 09.11.2020, 23:04 (vor 17 Tagen) @ JET

Hallo,

angefangen hat es damit den blöden pierburg 2b4 vergaser rauszuschmeissen. Und nun bin ich schon beim "tuning".
Ich rüste nicht auf Doppelweber um sondern auf 4-Fach Gleichdruckvergaser.
Da ich keine Garage oder Werkstatt habe, nichteinmal einen Motorheber bleibt der Motor drin. Ich will keinen anderern Motor sondern nur den Kopf tauschen.
Daher würde ich nur gerne wissen wollen ob der e21 318 vergaser kopf bei mir ohne Probleme passt bzw. welcher Zylinderkopf auch mit großen Ventilen passen würde.

Grüße
iris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum