Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

300 Grad Nockenwelle BMW 2000 Neue Klasse (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 10.11.2020, 09:42 (vor 25 Tagen) @ Gerd_NK2000

Hallo Gerd, weil das eine totgeburt wird - bei einem Motor hängen alle Komponenten zusammen.
Wenn Du jetzt einen Einfachvergaser draufmachst und der Motor ist hochverdichtet - dann wird er das Klingeln anfangen und kann/wird Schaden nehmen.
Leg mal 2-3k auf die Seite hol Dir einen Hänger, fahr das Teil nach Lohmar, und Du bist die Sorgen los und hast danach ein auto, das wahrscheinlich gut läuft und verkehrssicher ist. (Ist natürlich Glaskugellesen)
In Berlin/Potsdam gibt es auch jemanden der mir in den Sinn kommt - er kann sich hier selbst melden.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum