Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

300 Grad Nockenwelle BMW 2000 Neue Klasse (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 10.11.2020, 13:34 (vor 14 Tagen) @ Gerd_NK2000

Ja ein normaler Originalmotor oder TI Kopf wäre mir auch lieber.

Der "TI Kopf" ist nicht anders als jeder 2-Liter 121 Kopf. Altes Märchen.

Gegen die Doppelvergaseranlage habe nichts einzuwenden, wenn es funktioniert...

Es funktioniert, sogar richtig gut, wenn es vernünftig gebaut ist. Mit Vergasern vom Schrott und blindem Zusammenstöpseln von Komponenten eher nicht. Wenn alles so wie es gehört gebaut ist und die Vergaser in Ordnung sind, schon.

Dann ist noch das Problem wie ich vorher schon geschrieben hatte wird sowas dann abgenommen und auch eingetragen bei der Zulassung?

Wenn der ganze Wagen und die Um- und Einbauten sauber gemacht sind, klar. Kein wirkliches Problem. Auch ein H-Kennzeichen ist da kein Problem.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum