Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zylinderkopf E30/E21 kompatibel (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Wolfgang @, Ahrweiler, Wednesday, 11.11.2020, 11:46 (vor 13 Tagen) @ iris

Ich baue auf 4-Fach 40er Gleichdruckvergaser um. Es ist alles soweit einbau fertig, Sonderanfertigung Ansaugbrücke und Vergaserbank gereinigt/umbedüst/überholt, Wasserfürhung geändert, Chockezug, Vakuumfrühzündung geändert. etc.

Sehr hübsch!
Damit hättest Du gerne etwas früher um die Ecke kommen können....

Mit dieser Vergaseranlage (aus dem Motorradbereich???) wäre auch eine andere Nockenwelle interessant, wenn es etwas mehr sein darf.

Es liegt nur noch daran dass ich es nicht ganz akzeptieren will kleine Einlassventile zu haben :(

Wie oben schon geschrieben: ich bin ziemlich sicher, dass Dein Kopf schon 46er Einlassventile hat.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum