Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zierleisten aus Blech oder Stahl? (Allgemeines)

Martin/Franggn @, Thursday, 12.11.2020, 21:40 (vor 14 Tagen) @ thpeter
bearbeitet von Martin/Franggn, Thursday, 12.11.2020, 21:51

Beim 2000 Coupe gab es in der Tat zu Beginn "schwere" Zierleisten. Ich hatte selbst so ein Fahrzeug aus 1966 mit solchen Leisten dran. Die Leisten kamen mir vor wie verchromtes Messing.

Die Clipse gibt es noch um die 6 EUR pro Stück. Bei meiner NK waren knapp 30 Stück dran und alle völlig hinüber. Daher gab es dann mal eine unterhaltsame Winterarbeit mit 3mm Messingblechstreifen, M3 Messingschrauben mit Senkkopf, Muttern, Scheiben und etwas Loctite.. Ca. 30 EUR für das Material und etwas Arbeit. Sicher nur sinnvoll, wenn alles neu rein muss.
Martin
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum