Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

convertible02 @, Saturday, 14.11.2020, 09:27 (vor 12 Tagen)

Hi an das Forum,

nachdem mein Projekt nunmehr fertig (fast) ist, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen.

Zuerst mein mein Dank an die vielen, die mir hier über das Forum mit Tipps und ratschlägen zur Seite gestanden sind.

Zur Person:
ich heisse Michael und wohne auf der schwäbischen Alb, nahe Heidenheim. Mein Auto habe ich 1985 gekauft, dann neu lackiert, da der lack schlecht war. Neuer TÜV war vorhanden un d die Schweissarbeiten, damals "zeitwertgerecht" ausgeführt, was aber doch über 30 Jahre gehalten hat. Dann stand ich vor der Wahl, billig verkaufen oder aber richtig machen, wobei ich mich für letzeres entschieden hab, auch da ich einen Schweisskurs bei der Fahrzeugakademie Schweinfurt gemacht hatte.

Zum Auto:
BMW touring 2000 tii, BJ 11/72 "Individual"

Das Auto wurde bis zur Rohkarrosserie zerlegt, dann alles erforderliche geschweisst und anschliessend nach einer kompletten Neulackierung wieder aufgebaut. Der Motor wurde schon vor längerem neu gemacht, seither aber nicht viel gefahren und nur im Sommer.

Da das hier kein Roman werden soll, hier ein paar Bilder, wie er jetzt und heute aussieht(hoffe es funktioniert).[image][image][image][image]

Allen ein schönes Wochenende

Grüsse

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum