Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

convertible02 @, Saturday, 14.11.2020, 10:33 (vor 12 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,

Danke, ja ist ascotgrau met. BMW 151 vom E21.

KOnnte damals - in 1985 - inka nicht mehr sehen, von 10 Auto, die ich angeschaut habe, waren 9 inka und einer golf. Habe dann diese Farbe ausgesucht, auch, weil damals kaum ein Auto in graumet. war. Bei der Resto habe ich lange überlegt, aber da ich das Auto für mich gemacht habe ist es dabei gebleiben, es gefällt mir nach wie vor sehr gut, auch weil inka irgendwie nicht "meine" Farbe ist.

Was ich noch vergessen habe, das Auto ist matching number, der Motor ist der Originale.

Grüsse

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum