Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

convertible02 @, Saturday, 14.11.2020, 15:29 (vor 12 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,

Danke.
Das Lenkrad ist eben zeitgenössisch, indianapolis Formal, seit 1986 drin. Ist natürlich auch Geschmackssache, ebenso wie der Scheel-Sitz fahrerseitig, aber da darf ich Bernd Wieland, Youngtimer .. der wilden 70er, zitieren:... Recaro für die sanften Jungs - Scheel für die harten Kerle;-). Was man halt so im zarteren Alter gebraucht hat;-)
Noch besser gefällt mir auch mein Alpina 4-Speichen 38, aber da muss ich erst an der Nabe abdrehen lassen, da diese leicht am Hupenkontaktring schleift, was lästig ist, da es öfters unmotiviert hupt. Wird aber noch gemacht, ebenso wie meine Räder, hier habe ich normalerweise Cosmic 5 1/2 drauf, die jetzt über den Winter überarbeitet werden.

Grüsse

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum