Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Verkabelung Werks-Rallye BMW (Elektrik)

2002dw @, Witten, Monday, 16.11.2020, 12:50 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, das die Werks-BMW relativ einheitlich neu verkabelt worden sind. In der Mittelkonsole befinden sich meist 6 Kippschalte, darunter 2 oder 3 originale Zugschalter vom 02 und darunter ein grüner Knopf (normal Nebel) und Rot für die Warnblinkanlage. Im Motorraum finden sich zusätzlich meist drei eckige Relais mit Beschriftung, manchmal auch doppelt ausgeführt.

Da ich auf den mir zugänglichen Fotos die Beschriftung nicht erkennen kann, bitte ich um Hilfe.

Gibt es jemanden, der noch Kontakte zu ehemaligen BMW Elektrikern hat oder vielleicht bessere Bilder besitzt?
Die restaurierten Rallye BMW haben in der Regel nicht mehr diese Verkabelung - habe ich bisher jedenfalls nicht mehr gesehen.

Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege Information bekommen könnte, da ich eine solche Verkabelung gerne nachbauen möchte.

Vielen Dank schon jetzt .

[image]

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum