Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Verkabelung Werks-Rallye BMW (Elektrik)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 16.11.2020, 16:43 (vor 19 Tagen) @ 2002dw
bearbeitet von Uli Horb a.N., Monday, 16.11.2020, 16:58

ausser aus und ein kann ich nicht viel auf Deinem Bild lesen, aber ich habe eine schärfere Variante.
In einer bestimmten Vergrößerung meine ich über dem grünen (vermeintlich nebel) "Benzin" lesen zu können.
Mittlere Reihe INSTR TWINM FLEX oder FLEXI (wird wohl für Instrumente Twinmaster und Flexilight stehen)
Oben ganz links Oben AUS unten EIN, dann SPRIT dann
[image]

ROT=schlecht erkennbar
Grün=gut erkennbar

PS: ich habe ein DYMO 1540 und könnte Dir die Schildchen machen...

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum