Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Vorstellung - Stahlfelgen vebreitern --> Frage (Vorstellungen unserer Autos)

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Tuesday, 17.11.2020, 09:30 (vor 18 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Gemeinde,

nur eine Frage, keine Kritik am Vorhaben: Kann man zum Verbreitern nicht die "billigen" 4,5Jx13 nehmen, anstatt die seltenen und gesuchten 5Jx13?
Diese hätte ich nämlich auch immer gern gehabt, weil original von meinem tii leider nur noch die Ersatzradfelge übrig ist. Habe immer mal sporadisch nach einem Satz 5x13 gesucht, aber ab 500€ war mir dann doch zu viel.
Aber vielleicht passt dann ja die ET nicht mehr?

weissblaue Grüße,
Michael

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum