Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Verkabelung Werks-Rallye BMW (Elektrik)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 17.11.2020, 10:16 (vor 18 Tagen) @ 2002dw

die Zündspule, Zündgeräte der HKZ alle doppelt ausgeführt....Zündspule und Zündgeräte werden wohl umgsteckt.
Interessant finde ich auch, das wirklich jeder Deckel für Kühlwasser, Öl und die Deckel der Weber-Vergaser alle mit einer Kette oder Draht gesichert sind. Wenn's beim Service hecktisch war, bestimmt sinnvoll. Das werde ich auch übernehmen.

Hab ich bei mir auch so gemacht.
Doppelte Zündung & Zündspule, doppelte Benzinpumpe und die Deckelchen gesichert.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum