Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

janbunke ⌂, Greven, Tuesday, 17.11.2020, 16:24 (vor 18 Tagen) @ convertible02

Hallo Wolfgang,

Danke für das Lob.

Ja, das Armaturenbrett wurde von einemm Sattler bezogen. Meins war, wie wohl alle, gerissen und hatte auch zwei "Dents" um das Handschufach. Nachdem halbwegs gute gebrauchte nicht zu finden waren, oder aber m.M. nach überteuert, habe ich meines beziehen lassen, war fast günstiger als ein schlechtes zu kaufen.
Es fehlen jetzt nur noch meine Cosmic, die z.Zt. aufgearbetet werden. Parallel dazu lasse ich auch noch einen satz Original 5 x 13 auf 5 1/2 verbreitern, wg. 185/70, um die dann wieder mit den Radkappen zu fahren.

Grüsse

Michael

Ich habe mal eine Frage dazu.
Ich habe diese 5 1/2 Zoll Felgen rumliegen, die sind meines Wissens nach nicht für Radkappen geeignet, oder?
Zumindest die mir bekannten geschlossenen Radkappen, welche nicht die ganze Felge bedecken, passen da doch nicht drauf wenn ich das richtig sehe, oder?

Gruß, Jan
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum