Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Tuesday, 17.11.2020, 17:02 (vor 18 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan!

Das sind die Felgen ab Werksferien 1973 (Eckleuchter), in 5Jx13 waren das die Standardfelgen bei allen Modellen außer 1502 und Turbo.
Turbo hatte die in 5,5Jx13 mit anthrazitfarbener Schüssel und in ganz silber waren es später die E21 Standardfelgen. Das Sparmodell 1502 hatte dann wieder die alten 4,5Jx13 Radkappenfelgen.
Die späten 5Jx13 Felgen, die Du hast, bekommen nur Nabenkappen.

weissblaue Grüße,
Michael

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum