Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung - Stahlfelgen vebreitern --> Frage (Vorstellungen unserer Autos)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 17.11.2020, 18:20 (vor 18 Tagen) @ convertible02
bearbeitet von Uli Horb a.N., Tuesday, 17.11.2020, 18:28

Die Radschüssel dürfte ja gleich sein,

Nein, da ist ein Unterschied zwischen normal und ti(i). Ich kann morgen mal ein Foto machen, Es gibt z.B. von Opel ein paar 5x13 Felgen die den ti Felgen zum verwechseln ähnlich sehen - die gehen auch nicht - erkennt man an der Position des Ventillochs.

Wenn ich nun eine 4 1/2 aussen um 1 " verbreitere, ergeben sich dann auch ET18.

Müsste ich mal schauen wie die original et einer 4 1/2er ist - weiss ich nicht auswendig. Ich wollte meinen jetzigen Satz auch verbreitern lassen, habe es aber gottseidank noch nicht geschafft, sonst hätte ich mein Vorhaben Winterreifen und Schneeketten knicken können

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum