Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung - Stahlfelgen vebreitern --> Frage (Vorstellungen unserer Autos)

janbunke ⌂, Greven, Thursday, 19.11.2020, 10:35 (vor 16 Tagen) @ convertible02

Hallo Uli,

eine Frage: wo hakt es da? Ist die Felge anders?

Die Radschüssel dürfte ja gleich sein, bei der eigentlichen Felge ist der Bereich mit dem geringsten Durchmesser das Tiefbett, also auch da, wo die Radschüssel ein-/angesetzt ist.

Wenn ich nun eine 4 1/2 aussen um 1 " verbreitere, ergeben sich dann auch ET18.

Grüsse

Michael

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal aus Interesse versucht eine 4 1/2 Zoll Felge vom 1502 auf meine Vorderachse zu montieren. (Ich habe die große Ti/Tii Bremse verbaut)
Das passt definitiv NICHT! Das eckt was an der Bremse an.
Das habe ich vorher auch nicht gewußt, weil ich es vorher noch nie ausprobiert hatte.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum