Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Thursday, 19.11.2020, 14:59 (vor 16 Tagen) @ convertible02

Hi,

ich fand die nackten TISA- Felgen auf meinem CA auch blöd und wollte Radkappen drauf haben. Hab dann einfach M8 Inbusschrauben genommen, deren Kopf ballig gedreht und je 3 mit eienr Schablone reingedreht. Dann Kappe druff, Schraube eingestellt und Schweißpunkt. Dann Hinten den Rest rausgeschliffen.

oder gibt es da für die TISA hier bei wem was eleganteres, dann würde ich das sogar rückrüsten. Aber Kappe muss sein- aber die originale. Hab noch 2 Satz NOS liegen als Reserve, muss also diese verwenden. (Abluchsen sinnlos). :-D

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum