Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Die Sache mit dem "Baader-Meinhof-Wagen"... (Allgemeines)

JoergW ⌂ @, Oberbayern, Wednesday, 09.12.2020, 10:50 (vor 46 Tagen) @ KlausS14
bearbeitet von JoergW, Wednesday, 09.12.2020, 11:02

Ja, interessantes Thema. Ich habe vor Jahren mal einige Bücher über diesen Teil der Geschichte unseres Landes gelesen. Wusste natürlich nicht, dass es das Auto noch gibt. Daher würde mich auch interessieren, wie die Geschichte des Autos nach dem 15. Juli 1971 wirklich war.

Hier ein Auszug aus "Tödlicher Irrtum" von Butz Peters im Zusammenhang mit dem Auto:

[image]

Und hier aus dem "Standardwerk" zur RAF von Stefan Aust:

[image]

Das hier ist aus einem Artikel des "Spiegel" in 2011. Anscheinend kam der Wagen ursprünglich aus Stuttgart:

[image]

Man möge mir bereits jetzt jede Art von Verletzung des Urheberrechts verzeihen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum