Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Problem mit Einstellung des Bremslichtschalters (Allgemeines)

volkert ⌂ @, fast in hamburch, Sunday, 20.12.2020, 17:47 (vor 37 Tagen) @ jneunteufel

Moin,

ich glaube immer noch, dass hier ein Denkfehler vorliegt. Der Schalter schließt wenn der Pin ganz draußen ist und öffnet wenn der Pin gedrückt wird. Auf dem Bild kann man sehen wie weiter der Bremslichtschalter auf "spät" gestellt ist, maximal. Wenn der Schalter los geschraubt ist und nicht gedrückt wird sollte der Kontakt geschlossen sein. Wenn der Schalter öffnet wenn er gedrückz wird ist er auch in Ordnung. Man auch auch an dem Gewinde des Schalters sehen wie weit er die letzten "Jahrzehnte" eingeschraubt war. Vielleicht mal diese Stellung des Schalters probieren.

Gruß,

Volkert

--
[image]
...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum